Montag, 6. Juli 2009

Maikäfertreffen 09


und am ende des treffen.....wir sagen mal es hat sich wirklich gelohnt.....Best Display....der preis geht an "uns"! geilomat!! dass wollen wir auf jeden fall im nächsten jahr steigern.

unser jürgen.....eigentlich hätter er den pokal bekommen müssen für die weiteste anreise.....aus Unter Hessisch Uganda... war schon lustig. es gab einige besucher die zweimal hinnschauen mussten und beim dritten mal dann mal nach dem stempel guckten wo der wagen denn jetzt nun wirklich angemeldet ist....

....als dann mal alles geparkt und aufgebaut war ging es wieder ins hotel zum frühstücken....stärkung muss sein!!




auch die jungs von www.vwhome.de hatten wieder ihre kamera dabei und näherten sich meiner stufe mal wieder....eindeutig wiederholungstäter!! aber ,immer wieder gerne...ihr macht immer hammer schöne fotos jungs!

Der morgen war gekommen und wir mussten wieder früh auf den füssen sein um unser display zu stellen und alles aufzubauen....der himmel zeigte sich um diese uhrzeit zwar noch nicht von seiner besten seite,aber es war trocken! was will man mehr??


1 Kommentar: