Montag, 6. Juli 2009

wir freuen uns schon wieder auf das nächste jahr......sind ja nur noch 10 monate!! ;-)


....auch auf der heimreise wurde noch so einige male die kamera gezückt und es entstanden schöne bilder.


.....tommy uns danny an und fuhren bei bestem wetter der heimat entgegen.....



der rest am nächsten tag war nur noch formsache....es ging auf die heimreise die mit verschiedenen routen gefahren wurde.wir schlossen uns unseren freundlichen freunden sascha und sandra......




Das letzt bild vom 1.mai..... wir lassen den tag auf dem parplatz unter einer laterne ausklingen.





einige waren dann doch noch zu spässschen aufgelegt....gell herr moos!? ....oder waren auch einfach nur müde vom langen tag...














Nach dem anstrengenden tag ging es dann abends zu hannovers nobelitaliener...und es war sehr lecker! obwohl....einige hätten glaube alles gegessen so nen hunger hatten wir.





auch unsere taxifahrt mit dem großraumtaxi muss noch erwähnt werden.....messeschnellweg mit 140k/mh geht schon gut ab.... ;-) ganz davon abgesehen mit 80 sachen durch hannover und über rote ampeln....sagen wir mal so....wir waren schnell von A nach B gekommen!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen