Sonntag, 31. Mai 2009

.....gab es noch einen ....oder zwei, absacker an der hotelbar und dann ging es ab ins bett....schliesslich ging es ja am nächsten morgen früh raus um unser display zu stellen.und demnächst wird das bierchen ein bisschen gesittetter bestellt herr moos! ;-)
nach dem dann zu späterer stunde das parkhaus im heimischen hotel bezogen wurde....
....und es wurde noch so über dies und das geredet und gefachsimpelt.....

ein lustiger abend in geselliger runde.....nur unsinn im kopf! :-)


....zwei wartende gesichter mit kohldampf......


und in mel´s diner war wie jedes jahr die hölle los.....über eine stunde mussten wir auf unsere burger warten....aber dann!! mhhhhh!!! lecker!!! ;-)




und lecker bier aus der heimat hatte auch noch einer dabei....ein LDK´ler trinkt Hachenburger Pils


hier nur ein paar autos die mir spontan aufgefallen sind....


nachdem wir dann im hotel unsere zimmer bezogen hatten ging es in windeseile zu mell´s diner wo dommi und ralfi schon wartetten, die uns parplätze frei hielten.ein guter parkplatz ist dort zu später stunde immer mangelware....dann ging es zum relaxten teil des tages über....autos begutachten(von denen natürlich eingige schöne zu sehen waren) ,nen burger essen und ein paar tropfen trinken.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen