Sonntag, 31. Mai 2009

....kurze pinkelpause kurz vorm ziel.....
und der jörsch erst......! ;-) http://standardfahrers.blogspot.com/ er musste ja leider wegen getriebeschaden auf seinen rupprecht verzichten.....gut wenn man über einen größeren fuhrpark verfügt und trotzdem luftgekühlt reisen kann...

sandra und sascha hatten auch spass wie man sieht....


....ach ja, meine neue tieferlegung vorne liess sich auch ganz gut fahren.....hab nur 2x aufgesetzt ! ;-) war ja auch noch nicht erprobt vor der großen fahrt.aber steht dem alten ganz gut finde ich....



...und weiter gings auf deutschlands schönen autobahnen und von parkplatz zu parkplatz wurden immer mehr luftgekühlte freunde aufgesammelt die dann mit uns auf große fahrt gingen....



Der roadtrip stand nun an.....natürlich auch die cruise night und das maikäfertreffen....halt einmal das volle hannover programm.nachdem wir sandra ,sascha und ihrem ovali am abend vor der abreise schon unterschlupf in unserer heimschen behausung gewährten, konnte es morgens pünktlich um 8.00 uhr losgehen in richtung herborn/A45 wo wir uns um 9.00 uhr mit ralfi(http://typ3typ.myblog.de/ sowie peggy und mirko verabredet hatten.bis dahinn spielte das wetter auch noch mit,aber an unserem treffpunkt fing es dann an zu regnen :-( bis dahinn spielte auch noch meine stufe mit.als wir jedoch wieder starten wollten ging rein von der zündung erst mal gar nichts... (doppelt :-( :-( ! ....... nach kurzer fehlersuche im regen und durchsuchen von ralfi´s fachliteratur konnte der fehler eingekreist und anschliessend behoben werden so das es weiter gehen konnte....ich hatte wohl ein kabel von der zündung lose das nur wieder eingesteckt werden musste.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen