Montag, 27. Juli 2009

Am letzten wochenende sollte eigentlich noch mal die stufe aus der garage geholt werden....denn es sollte nach rheinbach gehen auf Rheinbach-Classics....doch ein blick aus dem fenster sollte nur regen zeigen :-( ....so war das nicht geplant! und da mir der alte zu schade war ,um im regen rumzugurken wurde auf den weissen riesen umgesattelt.vor ort wollten wir uns dann mit unseren freunden sandra und sascha treffen die sich mit ihrem ovali für den großen autokorso aufgestellt hatten.........
.....nach wechselndem wetter auf der fahrt nach rheinbach standen wir vor ort bei strahlendem sonnenschein an der strasse und genossen den korso.....aber es wäre nicht so gewesen als ob es dort nicht auch so 2 bis 3 mal geregnet hätte.....na ja vieleicht weren auch wir dann im nächsten jahr mit der stufe dabei sein.

1 Kommentar: