Samstag, 15. August 2009

nachdem ja heute ein super wetter war .....
...... und ich ein bisschen zeit und ne tolle idee hatte......
......und vor längerem schon ne coole location beim biken gesehen habe......
......und auch noch der akku vom fotomaschinchen voll war......
.......musste ich den alten einfach aus der garage locken.die bedingungen waren einfach perfekt!
sind schon ein paar schnuckelige pics entstanden.hier ein kleiner auszug....aber seht selbst!






nun ja....!? wenn ich mir diese bildchen so betrachte.....eigentlich hätte ich auf nen schönen Typ 14 Karmann Ghia auch bock.schön ist der wagen ja.....
......und ideen wie er aussehen sollte hab ich auch schon......so ein paar anregungen sieht man hier ja schon.
so ein gesunder mix aus all dem was hier zu sehen ist......schöner lack drauf und ne schicke innenausstattung dann wäre ich ja fürs erst schon zu frieden......

.......vieleicht bekomm ich ja mal so einen zu weihnachten!!?? ....weil ich ja so lieb bin!! :-)










....irgendwie jammert mein schatzi ja immer das zu wenig platz in der stufe ist wenn wir unterwegs sind....und wir ja immer im zelt schlafen müssen wenn wir auf mehrtägigen treffen unterwegs sind......


.....mir ist da nur gerade mal so´n T2a eingefallen wonach ich jetzt mal verlangen hätte und unheimlich bock drauf hätte sowas auf die beine zu stellen(oder eher zu legen... ;-) !!)
platz hätte man dort ja schon und mit nachwuchs hätte man dort auch bestimmt nicht gerade das falsche auto....
.....na ja mal sehen was so in nächster zeit so passiert und mir so durch den kopf geht.erst mal muss ein bekannter von mir so´n ding fertig stellen und dann schauen wir da mal genauer rein....






woooowww.....!! da hat aber einer was vor.....aber ob die stylerichtungen da nicht ein bisschen zu viel gemischt werden.....???
....mit dem richtigen aggregat kann aber auch so ne schrankwand spass machen... ;-)

Nach dem ich im netz ein bisschen rumgestöbert habe und über diese schöne körperverziehrung gestossen bin wurde mir erst bewusst wie tief doch die liebe zu VW und besonders der luftgekühlten fraktion sein kann....alle achtung sag ich da nur!!......na ja ich bin dann über weitere bilder von hessisch oldendorf gestolpert.....
....wo auch ein paar unserer DRF autos standen(ich konnte leider selbst nicht vor ort sein)....aber seht selbst....