Montag, 27. Juli 2009

Am letzten wochenende sollte eigentlich noch mal die stufe aus der garage geholt werden....denn es sollte nach rheinbach gehen auf Rheinbach-Classics....doch ein blick aus dem fenster sollte nur regen zeigen :-( ....so war das nicht geplant! und da mir der alte zu schade war ,um im regen rumzugurken wurde auf den weissen riesen umgesattelt.vor ort wollten wir uns dann mit unseren freunden sandra und sascha treffen die sich mit ihrem ovali für den großen autokorso aufgestellt hatten.........
.....nach wechselndem wetter auf der fahrt nach rheinbach standen wir vor ort bei strahlendem sonnenschein an der strasse und genossen den korso.....aber es wäre nicht so gewesen als ob es dort nicht auch so 2 bis 3 mal geregnet hätte.....na ja vieleicht weren auch wir dann im nächsten jahr mit der stufe dabei sein.

Montag, 6. Juli 2009

Neue rundlinge am Octavia

schööööön!! dezent und schnell ist der kleine pampersbomber


jetzt hat er seine felgen endlich drauf und sieht schon ganz anders aus.....
...aber irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden was die rad/reifen kombination angeht...
...ich denke mal dass es sich in den nächsten wochen wieder ändern wird....man wird sehen!
wir freuen uns schon wieder auf das nächste jahr......sind ja nur noch 10 monate!! ;-)


....auch auf der heimreise wurde noch so einige male die kamera gezückt und es entstanden schöne bilder.


.....tommy uns danny an und fuhren bei bestem wetter der heimat entgegen.....



der rest am nächsten tag war nur noch formsache....es ging auf die heimreise die mit verschiedenen routen gefahren wurde.wir schlossen uns unseren freundlichen freunden sascha und sandra......




Das letzt bild vom 1.mai..... wir lassen den tag auf dem parplatz unter einer laterne ausklingen.





einige waren dann doch noch zu spässschen aufgelegt....gell herr moos!? ....oder waren auch einfach nur müde vom langen tag...














Nach dem anstrengenden tag ging es dann abends zu hannovers nobelitaliener...und es war sehr lecker! obwohl....einige hätten glaube alles gegessen so nen hunger hatten wir.





auch unsere taxifahrt mit dem großraumtaxi muss noch erwähnt werden.....messeschnellweg mit 140k/mh geht schon gut ab.... ;-) ganz davon abgesehen mit 80 sachen durch hannover und über rote ampeln....sagen wir mal so....wir waren schnell von A nach B gekommen!














Maikäfertreffen 09


und am ende des treffen.....wir sagen mal es hat sich wirklich gelohnt.....Best Display....der preis geht an "uns"! geilomat!! dass wollen wir auf jeden fall im nächsten jahr steigern.

unser jürgen.....eigentlich hätter er den pokal bekommen müssen für die weiteste anreise.....aus Unter Hessisch Uganda... war schon lustig. es gab einige besucher die zweimal hinnschauen mussten und beim dritten mal dann mal nach dem stempel guckten wo der wagen denn jetzt nun wirklich angemeldet ist....

....als dann mal alles geparkt und aufgebaut war ging es wieder ins hotel zum frühstücken....stärkung muss sein!!




auch die jungs von www.vwhome.de hatten wieder ihre kamera dabei und näherten sich meiner stufe mal wieder....eindeutig wiederholungstäter!! aber ,immer wieder gerne...ihr macht immer hammer schöne fotos jungs!

Der morgen war gekommen und wir mussten wieder früh auf den füssen sein um unser display zu stellen und alles aufzubauen....der himmel zeigte sich um diese uhrzeit zwar noch nicht von seiner besten seite,aber es war trocken! was will man mehr??